Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ilustre

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pferdelos

Seit heute vormittag bin ich pferdelos.

Freitag nacht, gegen 22.00 h , bin ich mit meinen Pferden und einer super lieben Freundin Richtung Süden gestartet und habe meine Pferde auf das Gestüt einer Freundin nach Bayern gebracht, wo sie die kommende zwei Jahre verbringen werden.

Samstag morgen, kurz vor sieben bekam ich eine SMS "wo steckt ihr", ich konnte antworten "wir stehen vor der Tür"..

Wir haben die Pferde erst einmal in eine kleine Bewegungshalle gestellt und ihnen ein kleines Frühstück kredenzt. Steffi und ich haben uns nach eingehedner Begrüßung mit Nina erst einmal bis zum mittag ins Bett verzogen und versucht unser Schlaf Defizit ein wenig auszugelichen. Später haben wir die beiden Pferde in den Auslauf gestellt, wo sie gleich den Zuchthengst des Hofes als freundlich interessierten Nachbarn kennenlernen durften.

Beide Pferde waren sehr entspannt und zufrieden.

Nach einem anregsamen Abend mit lecker Paella, gutem Wein und guter Unterhaltung, sind wir heute vormittag (nach einem umfangreichen Frühstück) Richtung Heimat gefahren. Es war schon ein merkwürdiges Gefühl, nach drei Jahren Selbstversorgung die Verantwortung für die Pferde in fremde Hände abzugeben..

Ich bin mir sicher, das Nina sich gut um beide Pferde kümmern wird aber trotzdem kommen so viele Gedanken hoch..

Die Heimfahrt dauerte aufgrund zweier Staus, die wir umgangen haben, etwa zwei Stunden länger als geplant aber letzten Endes sind wir gut zuhause angekommen. Steffi hatte dann leider noch eine gute Stunde Autofahrt vor sich (ohne die angesagten 8 Kilometer Stau auf der A2). Ich hoffe jedoch, das auch sie mittlerweile heile zuhause angekommen ist.

Daher an dieser Stelle noch mal ein ganz liebes Dankeschön an meine Freundin Steffi, die ein ganzes Wochenende für mich und meine Pferde geopfert hat um uns zu begleiten.

 

 

 

25.4.10 21:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung